108 Sonnengrüße für den guten Zweck

17.01.2020

Am 21.12.2019 zelebrierten rund 80 Yogis die Wintersonnwende mit 108 Sonnengrüßen. Im Kulturquartier wurde ordentlich geschwitzt und nebenbei noch Gutes getan. Der Reinerlös der Aktion - 840 Euro - konnte kürzlich an den Verein Nepal School Project überreicht werden und wird für die Anschaffung von Musikinstrumenten und Lernmaterialien verwendet, an denen es vor Ort immer mangelt und die bald etwas mehr Abwechslung, Licht und Freude in den Schulalltag bringen werden.

Monika Egger (Yogaraum Kufstein) und Michael Aigner (Verein Nepal School Project) (c) Florian Egger 


Ein großes Dankeschön ergeht in diesem Sinne auch noch an alle Unterstützer und Beteiligten: TVB Kufsteinerland, yoga.tage Kufsteinerland (Katharina Martini), Kufstein Galerien, Kulturquartier Kufstein, Bäckerei Mitterer, Neuner's Tees, Arena Catering (Gerald Pletzer), Florian Egger für die Fotos, Nana Belke für den coolen Sound und Martin Heis für die Live-Musik.