Allem Ende wohnt ein Anfang inne!

Wie im Leben, so ist auch in unserem Yogaraum nach 5 Jahren Aufbau und Kontinuität ein Wandel angesagt. Als dieses ehrgeizige Projekt 2015 gestartet wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen, welche Dimension es annehmen würde. Dafür möchte ich euch allen nochmal von ganzem Herzen danken! Doch: Allem Ende wohnt ein Anfang inne!

Und so habe ich meinen Blick bereits wieder nach vorne gerichtet und bin bereits ganz aufgeregt am Planen und Organisieren. Ich werde meinen Traum, einen Ort der Begegnung zu schaffen, für Gleichgesinnte aller Altersstufen und Levels, für Schüler und für Lehrer, die einen stimmungsvollen Rahmen suchen, um Yoga zu unterrichten, weiter vorantreiben. Lasst euch überraschen!!!

Auch wenn die meisten von euch schon auf die eine oder andere Weise informiert sind, so möchte ich doch noch diesen offiziellen Weg wählen und euch mitteilen, dass Libby sich entschlossen hat, mit Januar 2020 zu neuen Ufern aufzubrechen und den Raum nicht mehr zu nützen. Ich werde den Raum, so wie ich es auch in der Vergangenheit bereits gemacht habe, weiterführen. Das heißt, dass sich für euch nicht viel ändern wird. Alle Karten und Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit! Und ich werde auch versuchen, die nötigen Adaptierungen mit so wenig Störfaktoren wie möglich vorzunehmen, sodass ihr in eurer Praxis nicht unterbrochen werdet. Aber einige kleine Unannehmlichkeiten werden sich vielleicht nicht vermeiden lassen, dafür bitte ich schon jetzt um Verständnis.

Ab sofort bitten wir euch die neue Studio-Homepage

www.yogaraumtirol.at

+43 650 67 937 20

info@yogaraumtirol.at

für Informationen, Updates und auch Online-Buchungen zu verwenden. Das Buchungssystem kann wie bisher mit den bereits existierenden Registrierungsdaten weiterverwendet werden. Hier sind keine Änderungen nötig.

Zukünftig wird es neben der Möglichkeit der Online-Überweisung auch die Möglichkeit der bargeldlosen Bezahlung im Studio geben. Achtung: neue Kontonummer für Überweisungen ab 1.1.2020 Sparkasse Kufstein AT68 2050 6077 0011 7992

Der Weihnachtsfahrplan im Dezember wird noch über die Homepage angekündigt. Am 24., 25., 26.12. und 1.1.2020 bleibt der Yoga Raum geschlossen. Am 30. und 31.12. wird es keine offiziellen Kurse und auch keine Möglichkeit der Online-Buchung geben - wir bitten vorab um Verständnis, aber wir brauchen diese Zeit für einige Umstellungen!

Namaste Moni & Team