JIVAMUKTI YOGA RETREAT  ITALIEN Sizilien 12.09.2020 - 19.09.2020

02.07.2019

Bevor die Tage wieder kürzer werden und wir wieder auf den nächsten  Winter zusteuern, gönnen Sie sich bewusst eine wertvolle Yoga-Woche in der Wärme Siziliens. Sich eine kleine Auszeit von Alltag nehmen, Ballast abwerfen, entschlacken und sich mit Yoga wieder in Balance bringen. Ein wunderbares Gefühl.

Jivamukti Retreat auf Silzilien

  • Yogawoche in der Wärme Siziliens
  • Ballast abwerfen und wieder in Balance kommen
  • Entspannter Urlaub unter Gleichgesinnten
  • Ideal für Alleinreisende, Freunde und Paare

Mit zwei täglichen intensiven Yogaeinheiten , die aber auch für sportliche Anfänger geeignet sind, werden wir jeden Tag beginnen und abschließen . Die Morgeneinheit wird etwas sportlicher und aktiver ausfallen und im Jivamukti-Stil unterrichtet, mit abwechslungsreichen Asana-Sequenzen, Atemübungen und Meditation. Die Abendeinheit wird an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden und entspannender ausfallen, mit Yin Yoga oder restorativen Einheiten oder genauerem Erforschen diverser Asanas.

Die regelmäßige tägliche Yogapraxis soll uns dabei helfen, den Alltag ein wenig auszuklammern und uns ganz auf uns selbst einzulassen, Kraft zu tanken, den Körper fit zu machen und auf geistiger Ebene loszulassen und zu entspannen. Ziel ist es zu einer natürlichen Balance zurückzufinden und auch die nötige Motivation zu erhalten, um Yoga als regelmäßige Praxis in seinen Alltag zu integrieren und dadurch mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen.

Buchungen und mehr Infos 

https://www.indigourlaub.com/jivamukti-yoga-retreat-sizilien/