Yoga Vibes am Brentenjoch  Mini-Workshop am 25.07.20

28.07.2020

2020 zeigt sich das Brentenjoch gerne wolkenverhangen und bietet auf diese Weise ein ganz besonderes und einzigartiges Flair! Womit bewiesen wäre: Es muss nicht immer die Sonne scheinen.

Wir haben den Tag genützt und uns in luftigen Höhen - was läge näher - in einem kleinen Workshop mit dem Thema Luft und Atmung befasst - in Theorie und Praxis! Pranayama, Bandhas, Vayus...

Ich hoffe, es ist mir gelungen, eine Art Brücke zu schlagen und das Verständnis und das Bewusstsein dafür zu schaffen, dass Yoga immer auch in Zusammenhang mit Atmung gesehen werden sollte!

If you want to understand something, learn it and teach it! 


Wenn ihr euch für das Thema Atmung und Yoga im Detail interessiert, folgt mir gerne! Im Herbst wird dazu ein Workshop im Yogaraum Kufstein folgen...