Aktuelles

Yogis können auch Genussmenschen sein. Yoga steht auch für Verbindung. Das eine soll das andere nicht ausschließen! Und der Beweis, dass dies möglich ist, dürfte gelungen sein. Auch wenn der ursprüngliche Termin witterungsbedingt verschoben werden musste und die Sonne zum Folgetermin recht geizig war, konnten die Genuss-Yogis einen wunderbaren und...

Ich freu mich riesig auf dieses Retreat mit einem der inspirierendsten Lehrer, meinem Mentor Jules Febre auf Kreta vom 20. - 27.06.2020, Triopetra - 24 Stunden im Yoga-Modus, fordernd, befreiend, intensiv und wundervoll

Seit der Eröffnung des Yogaraums ist es mir Wunsch und Anliegen, den Schülern auch Inputs von außen anbieten zu können. Wie Kari und ich unisono feststellten, man muss dieselben Dinge hundertmal hören und üben, um sie zu verstehen - idealerweise nicht nur aus einem Munde und idealerweise auch aus verschiedenen Perspektiven.

Am 21.12.2019 zelebrierten rund 80 Yogis die Wintersonnwende mit 108 Sonnengrüßen. Im Kulturquartier wurde ordentlich geschwitzt und nebenbei noch Gutes getan. Der Reinerlös der Aktion - 840 Euro - konnte kürzlich an den Verein Nepal School Project überreicht werden und wird für die Anschaffung von Musikinstrumenten und Lernmaterialien verwendet,...