Aktuelles

Am 21.12.2019 zelebrierten rund 80 Yogis die Wintersonnwende mit 108 Sonnengrüßen. Im Kulturquartier wurde ordentlich geschwitzt und nebenbei noch Gutes getan. Der Reinerlös der Aktion - 840 Euro - konnte kürzlich an den Verein Nepal School Project überreicht werden und wird für die Anschaffung von Musikinstrumenten und Lernmaterialien verwendet,...

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt und dankbar. Mein Ziel war sehr ehrgeizig. Und ich hätte nicht erwartet, so viele von euch mobilisieren zu können... Deshalb ein schlichtes DANKE für euer Vertrauen, für eure Zeit und für euren Willen, an dieser körperlich wie geistig anspruchsvollen Transformation teilzunehmen. Ich weiß, dass wir alle die...

Wie im Leben, so ist auch in unserem Yogaraum nach 5 Jahren Aufbau und Kontinuität ein Wandel angesagt. Als dieses ehrgeizige Projekt 2015 gestartet wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen, welche Dimension es annehmen würde. Dafür möchte ich euch allen nochmal von ganzem Herzen danken! Doch: Allem Ende wohnt ein Anfang inne!

Ich freu mich riesig auf dieses Retreat mit einem der inspirierendsten Lehrer, meinem Mentor Jules Febre auf Kreta vom 20. - 27.06.2020, Triopetra - 24 Stunden im Yoga-Modus, fordernd, befreiend, intensiv und wundervoll