Aktuelles

Wie die Zeit vergeht! Da Summa is umma - am Samstag versuchen wir es nochmal mit einer Stunde Sonnenaufgangsyoga am Brentenjoch - der letzten für dieses Jahr.

Ein vierteiliger Basiskurs im Studio, der sich bei jedem Termin auf einen anderen Schwerpunkt konzentriert. Termin Start 16.09.2019 Uhrzeit 20:15 - 21:30

Die Plattform am Brentenjoch hat sich zu einem der schönsten Outdoor-Yogaplätze entwickelt. Dieses ganz besondere Yogaerlebnis möchte ich mit euch gerne teilen... Die erste Gelegenheit dazu bot sich Ende Juli... Rishikesh-Feeling inklusive! Als nächsten Termin kann ich den 25.8.2019 anbieten!

Vielen Dank an Bianca für die Einladung von "Raum für Yoga" in Schwaz. Am Samstag, 21.9.2019, werde ich von 18 - 20 Uhr einen Restorative Yoga Workshop im Stift Fiecht abhalten.

Es war mir eine besondere Ehre, Teil des ersten Yogafestivals in Kufstein zu sein und gemeinsam mit herausragenden und inspirierenden Lehrern an einem tollen Programm mitzuwirken. Der Termin für 2020 steht - save the date - 24. - 26.7.2020

Rishikesh ist die Wiege des Yoga, das Yogafestival ein beeindruckender Zirkus, aber auch eine tolle Gelegenheit, wunderbare Lehrer auf engstem Raum zu treffen, zu beobachten und mit ihnen zu praktizieren. Wann sonst hat man die Gelegenheit, um 4 Uhr morgens mit Sharath Jois - Mr. Ashtanga himself - die Primary Series mit Blick auf den Ganges zu...