Aktuelles

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt und dankbar. Mein Ziel war sehr ehrgeizig. Und ich hätte nicht erwartet, so viele von euch mobilisieren zu können... Deshalb ein schlichtes DANKE für euer Vertrauen, für eure Zeit und für euren Willen, an dieser körperlich wie geistig anspruchsvollen Transformation teilzunehmen. Ich weiß, dass wir alle die...

Wie im Leben, so ist auch in unserem Yogaraum nach 5 Jahren Aufbau und Kontinuität ein Wandel angesagt. Als dieses ehrgeizige Projekt 2015 gestartet wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen, welche Dimension es annehmen würde. Dafür möchte ich euch allen nochmal von ganzem Herzen danken! Doch: Allem Ende wohnt ein Anfang inne!

Wie die Zeit vergeht! Da Summa is umma - am Samstag versuchen wir es nochmal mit einer Stunde Sonnenaufgangsyoga am Brentenjoch - der letzten für dieses Jahr.

Die Plattform am Brentenjoch hat sich zu einem der schönsten Outdoor-Yogaplätze entwickelt. Dieses ganz besondere Yogaerlebnis möchte ich mit euch gerne teilen... Die erste Gelegenheit dazu bot sich Ende Juli... Rishikesh-Feeling inklusive! Als nächsten Termin kann ich den 25.8.2019 anbieten!